UNTERNEHMEN

Familienunternehmen mit Geschichte

Der Grundstein für die im7 Immobilienbüro GmbH wurde bereits im Jahr 1980 mit der Gründung des Immobilienbüros Siebenbürger gelegt. Unter der Leitung von Christa und Hans-Georg Siebenbürger wurden über Jahrzente überwiegend Kunden aus dem Würmtal rund um ihre Immobilie betreut.

Im Jahr 2014 wurde der Kundenstamm des Immobilienbüros Siebenbürger übernommen und die im7 Immobilienbüro GmbH unter der Leitung von Roland C. Meusel gegründet.

Seitdem haben wir uns, in enger Partnerschaft mit der hv7 Immobilien- und Hausverwaltung GmbH, auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in und um Gräfelfing, München und Augsburg spezialisiert.

Unser Ziel ist es mit Professionalität, Kompetenz und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Hinzu kommt die wertvolle Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen, der hv7 Immobilien- und Hausverwaltung GmbH. Durch diese Kooperation und der langjährigen Erfahrung aus der Wohnungswirtschaft, sehen wir eine Immobilie nicht nur aus der "traditionellen" Maklersicht, sondern betrachten das Objekt auch aus einem ganzheitlichen Blickwinkel des Eigentümers und Verwalters. Dies betrifft sowohl Wohnungen, Häuser als auch Grundstücke.

Wir legen großen Wert darauf, u.a. vor jedem Verkauf genauestens die Unterlagen eines Objekts zu prüfen. Dies wird oft vernachlässigt. Für uns ist Ihre Immobilie nicht nur eine von Vielen, sondern jede hat ihre eigene Geschichte.

Jeder Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist immer ein bedeutendes Lebensereignis. Deshalb sind Fachkenntnis, Zeit und Fingerspitzengefühl unabdingbar. Aufgrund unserer Servicequalität, der umfangreichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung ist Ihre Immobilie bei uns in besten Händen.


 



TOP